22. August 2012

Über den Wolken


Schaut her, was seit heute auf meinem Bettchen thront: Ein Wolkenkissen!




Es geht ganz einfach: Ein olles, vor dem Mülltonnentod gerettetes TShirt und etwas Füllwatte.




Außerdem die Nähanleitung aus meinem Führerscheinbuch.



Vorlage abmalen, Stoff doppelt nehmen, ausschneiden.




Und dann noch nähen und füllen. Fertig!



Mit Herz gemacht :)



Was sagt ihr? Mir gefällt es ganz gut. N bisschen klein, aber sonst sehr kuschelig.



Und dann hab ich noch eine sehr hübsche Dose noch hübscher gemacht. Geht gut!


1 Kommentar:

  1. Das Wolkenkissen habe ich auch genäht und fand es zu klein, jetzt liegt es bei meinem Sohn im Bett, der hat sich gefreut :-)

    liebe Grüße
    Schnischnaschnuk

    AntwortenLöschen

Ein Blog lebt durch die Kommunikation. Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage, jede Idee und antworte so schnell es geht darauf.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Wenn du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google durch eine Mail an die durch dein Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht du dein Abbonement und es wird dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.