17. Januar 2013

Grannys 97-109



Meine Damen, kennt ihr RUMS schon? Ich bin nun auf einigen Blogs bereits darüber gestolpert und finde die Idee wirklich klasse. Obwohl ich sowieso meistens Dinge für mich mache :D 



Und das alles lässt sich doch super mit dem Granny-Tag verbinden, oder? Also schaut sie euch an, meine hübschen weichen Wollstücke. Ich freu mich schon, wenn ich mich in sie einkuscheln kann!





Die 100 ist geknackt! Noch 21 Stück und ich bin tatsächlich fertig! Dann muss ich sie zwar noch zusammenhäkeln/-nähen, aber das ist ja pillepalle im Vergleich zum Häkeln der Grannys.

Ich bin jetzt schon total vorfreudig, muss mich aber beherrschen. Denn nächste Woche geht es los mit Klausuren, also sollte ich meine Zeit besser mit lernen verbringen ... 



1 Kommentar:

  1. Wow, ich bin gespannt, wenn sie fertig ist, da steckt immer so viel Arbeit drin...

    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen

Ein Blog lebt durch die Kommunikation. Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage, jede Idee und antworte so schnell es geht darauf.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Wenn du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google durch eine Mail an die durch dein Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht du dein Abbonement und es wird dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.