22. Juni 2015

Die Glücksfee hat entschieden

Hallo ihr Lieben,

nur ganz flott, ohne viel Tohuwabohu: Ich habe random.org bemüht und einen Gewinner gezogen. Schön, dass so viele Lust auf das Textilgarn haben!

Gewonnen hat *Taramtaram*






Glückwunsch, liebe Sina. Du bekommst eine Mail von dir und dann leiten wir alles Weitere in die Wege. Jedenfalls kannst du dich dann über die sommerliche Rolle Garn freuen und hoffentlich was schönes für die neue Wohnung daraus machen ;)




Ich bedanke mich auch nochmal bei Tek Tek für die nette Kooperation. 





1 Kommentar:

  1. Hallo Tüt,

    Wow! Da freu ich mich aber sehr. :D das Garn findet bei mir auf jeden Fall direkt Verwendung.

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen

Ein Blog lebt durch die Kommunikation. Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage, jede Idee und antworte so schnell es geht darauf.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Wenn du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google durch eine Mail an die durch dein Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht du dein Abbonement und es wird dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.